Frage von Timi06, 31

Zahnfleisch problem an den Eckzähnen?

Hi habe seit längerem das Problem dass bei meinen unteren Eckzähnen das Zahnfleisch sehr stark zurückgebildet ist, ich meine dass es sehr tief ist und ich Angst habe dass meine Eckzähne rausfallen. Was kann ich dagegen tun? Gibt es ein Produkt dass dort hilft? Lg: Timi06

Antwort
von ZweiEuro, 17

Umbedingt zum Zahnarzt!!

habe auch ab und an eine Ecke, wo das Zahnfleisch etwas zurückgegangen ist, dann putze ich dort sehr vorsichtig und mit wenig Druck, das tut zwar weh und blutet, aber wenn man das etwas länger macht, so 4-7 Tage ist meist wieder alles in Ordnung. 

Zahnfleisch bildet sich meist aufgrund von mangelnder Zahnpflege zurück, also besser die Zähne putzen/Mundspülung, Zahnseide usw. benutzen! :)

Kommentar von Timi06 ,

danke!

Antwort
von huldave, 18

Da kann dir der Zahnarzt weiterhelfen

Antwort
von 1thankful, 22

Du musst dafür zum Zahnarzt gehen! Er kann dir helfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten