Frage von xBorderlandsx, 33

Zahnfleisch offen durch piercing?

Mein Zahnfleisch ist etwas aufgeschäuert durch meine lippenpiercings. Da sie noch sehr neu sind, sind sie länger, als normale Piercings. Entsteht das scheuern dadurch und vergeht das nach dem kürzen bzw. Gewöhnt man sich daran?

BITTE NUR ATWORTEN VON LEUTEN MIT ERFAHRUNG, KEINE MORALAPOSTEL!

Antwort
von MinimiMinion, 20

Hey

hab selber im moment einen frischen Lippenpiercing. Ich habe zwar noch den ersteinsatz drinne, habe aber gehört, dass Piercings aus PTFE besser für die Zähne und Zahnfleisch ist :) 

Kommentar von xBorderlandsx ,

ich weiß schon, aber darauf wollte ich gar nicht hinaus ^^

Antwort
von DasEtwas666, 21

Hey
Also ich hab mir vor kurzem auch ein Lippenpiercing stechen lassen und das hat bei in den ersten Tagen auch ein kleines bisschen gescheuert aber das war bei mir net so schlimm und nach ein paar Tagen hatte ich das auch nimmer. Aus welchem Material is der Stecker denn?

Kommentar von xBorderlandsx ,

aus Kunststoff. wie lange hat es bei dir gedauert, bis es relativ gut angeschwollen war?

Kommentar von xBorderlandsx ,

ach so dazu muss man sagen, dass ich die Piercings seit 21.7. habe und es erst seit heute scheuert

Kommentar von DasEtwas666 ,

Okay also meiner is aus PTFE. Un ich hab das seit 15.7. un bei mir war es nach einem Tag oder nach zwei Tagen glaube ich angeschwollen aber net viel. Aber warum das erst seit heute scheuert weiß ich leider nicht.

Kommentar von DasEtwas666 ,

Am besten den Piercer fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community