Zahnfleisch oben links im Oberkiefer angeschwollen weisse Stellen was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So kann ich Dir keine Antwort geben. Da fehlt es an Informationen. Was für eine Behandlung wurde gemacht? Lassen sich die "weißen Flecken" wegputzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterhallu
19.01.2016, 01:30

Nein eben nicht eine Gingivitis Behandlung Zahnfleisch hat extrem geblutet, sind nur zwei Stellen rot mit weissen punkten so wie Eiterblasen. Nun weiss ich nicht wass das sein kann das kam nach der Behandlung PZR Paar Tage später. Wegputzen kann ich es ned habs versucht trotzdem danke dir.

1

Eiterblase , kommt bei einer entzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterhallu
17.01.2016, 23:02

Entzündung nach der Behandlung nach einer Entzündung ist das möglich? Niemand kann 10 Entzündungen haben!

0

Was möchtest Du wissen?