Frage von HellBoy01, 15

Zahnfleisch mit Kern?

Hey Leute, ich hatte vor paar Tagen eine Weisheitszahn Op und gestern fiel mir auf, das ein Stück 'totes' Fleisch auf dem Backenzahn davor war, ich habe es versucht wegzutrennen, was ich auch geschafft habe, es hat danach mehr weh getan und es gab eine größere Schwellung, aber da war ein Kern oder sowas, dieses Fleisch war rund, ich dachte mir ist wahrscheinlich Nahrung zwischen gekommen, genau heute ist das gleiche auf der rechten Seite passiert (Mir wurden alle 4 gezogen) Da kam von alleine, bzw löste sich Ein Stück Fleisch mit Kern, orangefarbig, was ist das? Genau in der Mitte des kleinen runden Stückes Fleisch. Danke :)

Antwort
von jersey80, 11

da hast du dir nichts gutes damit getan: dieses runde fleischstück (blutkoagel) ist für die wundheilung sehr wichtig ... bitte lass das vom za kontrollieren!

und für die zukunft: deine finger sollten außerhalb des mundes bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten