Frage von Jibenni, 32

Zahnfleisch komisch und Ziestel?

Habe im unterkiefer Zwischen den ersten vorderzähnen komischen Zahnfleisch...und hab eine ziestel unter zwei vorderzähen (bei der wurzel) aber dazwischen? was kann des sein?

Zahnfleisch ist wie hornhaut nur weicher und nicht fest zwischen den zähnen) :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lilya1712, 32

da solltest schnellsten zum Zahnarzt bevor es echt schlimmer wird. Ich benutze Meridol Zahnpasta weil empfindliches Zahnfleisch habe. Sobald ich paar tage mal eine andere Zahnpasta benutze bekomme gleich leichte Entzündungen. Versuche mal die Zahnpasta und eine Spülung aber nicht Spülung von Meridol weil das wäre dann zu viel von beidem.

Und wie gesagt wenn es schon so entzündet ist gehe zum Zahnarzt auch wenn evtl. Angst hast.

Kommentar von Jibenni ,

okay danke aber wenn zahnarzttermin erst in 4 tagen ist ist das okay? oder gibts es notfallzahnärzte

Kommentar von lilya1712 ,

gibt es schon......aber du musst wissen oder abschätzen ob es sehr wichtig oder eilig ist.......wenn starke schmerzen geh notfallpraxis

Kommentar von Jibenni ,

nur die ziestel schmerzt wenn etwas dran kommt. weis halt nicht ob es wurzelentzündung sein kann? dadurch ist mir das mit den zahnfleisch aufgefallen... aber es  wackelt nix

Kommentar von lilya1712 ,

dann kannst die 4 Tage zum Termin ruhig abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community