Frage von azad65, 37

Zahnfleisch kiefer schmerzen?

Hallo Ich habe seit 2 tagen kiefer bzw. Zahnfleisch schmerzen Untere vorder zähne rechte seite die ersten 3-4 zahn bereich tut sehr weh zahnfleisch ist gesund kein wunde und kein karries Und ein zahn scheint sich aus der zähne reihe verbogen zu haben.

Woran kann das liegen Kann es sein dass ich weissheitszahn bekomme und deswegen vorne zahnfleisch/ kiefer weh tut?

Antwort
von GoodFella2306, 22

Wie wäre es mal mit einem Zahnarztbesuch? Ferndiagnose über gute Frage funktioniert nicht

Kommentar von azad65 ,

achja ? echt du bist aber schlau

Kommentar von GoodFella2306 ,

naja und du wohl nicht, ansonsten würdest du hier nicht so dämliche Fragen stellen

Antwort
von Else53, 19

Das kann man so aus der Ferne leider nicht genau sagen. Es kann vieles sein, muss aber nicht schlimmes sein. Z.B. freiliegende Zahnhälse, etc. Lass lieber mal Deinen Zahnarzt drüberschauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community