Frage von UsaSpark, 84

Zahnfleisch kaputt, Zähne fallen aus?

Hallo,

bei einer Prügelei (an der ich eigentlich nicht beteiligt war) vor 2 Stunden wurde ich wohl verwechselt und habe eine ins Gesicht bekommen. Nun ist mein unteres Zahnfleisch extrem angeschwollen - blau - schwarz - die "Haut" ist weiß. Das ganze betrifft den Umfang von 2 Zähnen. Nun wollte ich fragen ob meine Zähne eventuell gefährdet sind beziehungsweise das Zahnfleisch nachwächst oder abstirbt!?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von mineralixx, 58

Der "Zahnärztliche Notdienst" ist zuständig - rasch hingehen.

Kommentar von UsaSpark ,

Ist es schlimm wenn ich Montag da hingehe? Beziehungsweise erst einmal bis morgen warte wie es sich entwickelt hat?

Antwort
von kleinermann343, 57

Geh am besten zum zahnarzt

Antwort
von Satori1234, 51

ich denke nciht dass es schadet mal in die notaufnahme zu gehen aber wenn bis jetzt kein zahn locker ist wird er es später auch nicht, absterben wird auch nichts, die schwellung wird nach ein paar tagen oder wochen verschwinden 

Antwort
von Gigi22, 43

Vllt mal ins Krankenhaus gehen ? Die können dir sicherlich weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community