Frage von McGirl900, 38

Zahnfleisch ist auf der Rechten seite dick geworden warum?

Ich habe am Rechten Zahnfleisch was unzwar die untere seite da ist etwas dick geworden ich glaube das ich eine Entzündigung habe und wenn ich esse kann ich nicht auf der Rechten seite wo das untere Zahnfleisch ist nicht essen weil es etwas wehtut weil ich glaube das ich eine Entzündigung habe. Sollte ich lieber zum Zahnarzt gehen oder verschwindet das wieder von selbst was meint ihr?

Antwort
von Ramonaralf, 27

Würde doch einen Termin bei deinen Zahnarzt holen das du was dafür bekommst. L.g

Kommentar von McGirl900 ,

aber keine spritze oder?

Kommentar von Ramonaralf ,

nein der wird dir höchstens was dafür geben

Kommentar von McGirl900 ,

Alles klar danke!

Kommentar von Ramonaralf ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten