Frage von luvU2, 416

Zahnfleisch hinter letztem backenzahn tut sehr weh?

Eigentlich tut "nur" das zähneputzen weh. Also im alltag spür ich keinen schmerz, aner wenn ich zähne putze kann ich meine backenzähne der rechten seite nicht putzen, weil ich angst habe an das hintere zähnfleisch zu kommen. Also keine richtigen "zahn"schmerzen sonder zahnfleisxhschmerzen.. hoffe ich konnte erklären was mein problem ist.

Antwort
von ConfidenceGuy, 416

Warte mal ein paar Tage ab. Wenn es etwas Harmloses ist - wenn du dir an der Stelle wehgetan hast und sie nun ein bisschen wund ist - ist der Schmerz in maximal einer Woche wieder weg.

Wenn nicht, solltest du zum Zahnarzt gehen.

Kommentar von luvU2 ,

Danke

Antwort
von Sarah1488, 374

Wenn es dicker wird dann kommt dein weißheitszahn. Gegen deinen schmerzen kann ich dir Kamistad Gel empfehlen, das betäubt dein Zahnfleisch. Kriegst du aus der Apotheke. 

Es dauert paar Tage bis die schmerzen nachlassen aber wenn du es gar nicht mehr aushälst dann geh zum Zahnarzt. Lg :-)

Kommentar von luvU2 ,

Danke

Antwort
von UniCorn0002, 342

Die weißheitszähne könnten kommen :o

Kommentar von luvU2 ,

tut dann das zahnfleisch weh? also nur auf einer seite?

Antwort
von Zidane7395, 273

Zahnarzt?

Kommentar von luvU2 ,

ja nachts um 11 einem zahnarzt zu finden ist ja überhauot nicht schwer. 😒

Kommentar von Zidane7395 ,

Es gibt Notdienste.

Kommentar von luvU2 ,

ich hab morgen schule

Kommentar von Zidane7395 ,

Dann geh vor der Schule hin. Lass deine Eltern in der Schule anrufen dass du nach dem arzttermin kommst. Des wird schon

Kommentar von luvU2 ,

egal danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community