Frage von idk2511, 25

Zahnfleisch geschwollen wegen fester Zahnspange, normal?

Ich habe seit Montag eine feste Zahnspange (also schon 4 Tage) und mein Zahnfleisch hinter den vorderen Zähnen oben ist geschwollen (hatte eine Zahnlücke)..Ist das normal? Sollte ich zum Arzt gehen? Geht das weg? Es tut nämlich beim Zähne putzen sehr weh wenn ich da ran komme..

Antwort
von 98Jupo98, 13

Hey, naja es Sind gerade mal 4 Tage. hatte auch eine feste Zahnspange und es dauert eine Weile bis sich die Zähne, bzw die Mund Partie daran gewöhnt. ist also Alles Gut. 

LG

Antwort
von Polarfuchs22, 19

Ist normal am Anfang. Hatte ich auch.
Wenn es dir zu arg vorkommt oder es dich zu sehr quält, könntest du schon zum Arzt gehen. Es wird ja nicht schaden. Aber ich denke es geht mit der zeit weg (meine Erfahrung)
LG :)
Kim/Polarfuchs22

Kommentar von idk2511 ,

Wenn es zuu seehr weh tut nehme ich immer Schmerztabletten..

Kommentar von Polarfuchs22 ,

wenn es hilft, ist es gut :) bei mir war es zum Glück nicht so stark. gute Besserung noch ;)

Kommentar von idk2511 ,

Vielen Dank! <3

Kommentar von Polarfuchs22 ,

immer wieder gern ^^

Antwort
von dortmund109, 14

Das dein gebiss sich daran gewöhnen muss ist normal...wenn es jedoch nach einer bis anderthalb wochen nicht besser wird würde ich einen arzt aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten