gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

18 

Zahnfleisch blutet nach Reinigung mit Zahnseide – was sollte man tun?

gefragt von nutella68 am 25.09.2007 um 21:41 Uhr

Bin seid ein paar Wochen zumindest einigermaßen regelmäßiger Benutzer von Zahnseide. Leider blutet es danach immer zwischen den Zähnen. Woran könnte das liegen? Soll ich die Zahnseide wieder aus der Anwendung verbannen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zähne (2257)
Zahnpflege (303)
Zahnseide (42)