Frage von Futuretrance, 292

Zahnfleisch Bläschen?

Seht ihr die Bläschen neben den Zähnen, was könnte da sein, der Teil des Zahnfleisches tut auch weh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 246

Ich denke nicht, dass das Aphten sind, denn die kommen eher an der Innenseite der Lippen. Vermutlich ist der Gaumen bzw. der Übergang zum Zahnfleisch einfach nur durch etwas gereizt worden. Das kann passieren wenn man etwas zu heißes isst oder trinkt.

Das verschwindet von selbst wieder.

Kommentar von levent200g ,

oder auch das...

Kommentar von Futuretrance ,

Ist das normal dass das geschwollen ist ?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ja. Wie lange ist es schon geschwollen? Normalerweise schwillt es innerhalb 1-2 Tage wieder ab.

Antwort
von freenet, 198

Das könnte auch Soor sein (schau mal bei Google nach). Soor tritt bei kleinen Kindern auf, aber auch Erwachsene sind von dieser Entzündung in der Mundhöhle nicht ausgeschlossen.


Kommentar von Futuretrance ,

Nein ein Soor ist glaube eher flächeneindeckender

Antwort
von schokoGIRLL, 176

ZÄHNE PUTZENNNN😨

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community