Frage von lina19841, 131

Zahnfleisch aufschneiden?

Hallo ihr Lieben,

unzwar habe ich eine Zahnspange und mir wurden 4 zähne gezogen davon ein Eckzahn. Jetzt ist es so weit das ein neuer Eckzahn dort rauskommt und mein Kieferorthopäde meinte zu mir ich soll zum Zahnarzt und mir mein Zahnfleisch aufschneiden lassen (dke stelle wo der Eckzahn bald rauskommt),damit er da ein bracket aufkleben kann und ich habe jetzt etwas Angst, ob das weh tun wird ich mein die schneiden mir mein Zahnfleisch auf wtf 😂😂😂 So meine eigentliche Frage jetzt ist ob jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und mir evtl. die Angst etwas davor nimmt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume900, 78

Hallo.
Das ist überhaupt nicht schlimm. Du bekommst vorher eine kleine örtliche Betäubung und wirst dann nichts spüren.

Kommentar von lina19841 ,

Vielen dank 😊

Antwort
von klewo, 87

Du bekommst eine Hardcore dröhnung Schmerzmittel und und und keine angs

Kommentar von lina19841 ,

Danke für die schnelle Antwort 😊 aber ich mein wie lange dauert es bis sowas abheilt? Ich mein die Schmerzmittel verlieren ja nach einiger Zeit ihre Wirkung.😵

Kommentar von Pusteblume900 ,

Schmerzen wirst du danach keine haben. wenn doch was zwickt und dus nicht aushältst kannst du eine Ibu nehmen😊

Antwort
von DDplayZ, 67

Du kommst da schon durch😉

Kommentar von lina19841 ,

Danke und hoffentlich 😊😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community