Frage von Ginny1990, 97

zahnfleisch--verletzung?

hi leute guten morgen :) habe heute beim zähneputzen vorhin, festgestellt, daß ich anscheinend mein zahnfleisch irgendwie verletzt habe, es war vorher schon eine stelle, die gerötet war, wahrscheinlich durch ein zu saures dressing habe ich die vermutung, und nun blutete es leicht... aber wie kann man so eine tückische stelle verarzten ? im internet steht zahnpasta, aber die geht ja sofort wieder weg, hat jemand gute tipps? liebe grüße.

Antwort
von Livid, 79

Da du kaum ein Pflaster draufkleben kannst, wirst du die Wunde einfach offen abheilen lassen müssen.

Antwort
von Lightman95, 72

Sojamilch, Zahnfleisch. Das wird dein Tag heute :-D

Kommentar von Ginny1990 ,

haha ^^ :) ja ohjee..

Antwort
von lisi2209, 60

Sprich mal dein Zahnarzt darauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community