Zahnfleichentzündung oder Tumor artet total aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist denn nur los mit euch Leuten, dass ihr bei sowas nicht auf die Idee kommt zum Arzt zu gehen?!
Eine Entzündung kann zur Sepsis führen. Egal ob Tumor oder Entzündung, gehe bitte zum Arzt und das besser gestern als heute!
Gute Besserung und alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es ganz einfach mal mit einem Zahnarztbesuch? Wieso kommt man nicht von selbst auf diese naheliegende Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was sagt der Arzt dazu ? Und was macht dich so sicher dass es nicht an diesem Hyaloron liegt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxinaxx123
28.07.2016, 10:57

Ich habe seid ca 4 monaten hyaloron und hatte nie beschwerden damit

0
Kommentar von user8787
28.07.2016, 11:01

Das war auch mein erster Gedanke, beim aufspritzen Mist gebaut . 

Wenn du Pech hast @xxinaxx123 handelt es sich hierbei um eine klass. Infektion aufgrund mangelnder Hygiene. Hier ist der aufspritzende Arzt zuständig, du solltest dich umgehend dort melden. 

Wenn dem so ist hat die GkV hat das Recht die Kosten der Folgeerkrankung zu verweigern....was auch passieren wird. 

4

Ja, du mußt dir Sorgen machen. Gehe sofort zum Zahnarzt. Du kannst eine Entzündung einer Zahnwurzel haben, die behandlungsbedürftig ist. Schlimmstenfalls kann sich aus so einer Entzündung eine Blutvergiftung ergeben. Deshalb ist es wichtig, dich nicht hier im Internet von Laien wie mir beraten zu lassen, sondern nur von einem Experten wie deinem Zahnarzt.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein Tumor vertrau mir! Es liegt eher an dem Rotz den du dir hast Spritzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?