Frage von sasiguen, 53

Zahnfee Horrorfilm?

Ich suche schon seit langen einen bestimmten Horrorfilm.. Ich habe nur den Anfang gesehen und ein Stück der Mitte mehr nicht aber ich glaube die Leute die den Film kennen müssten wissen dann schon was ich meine..

Am anfang der geschichte wird erzählt das dort eine frau war die immer mit den kindern des dorfes spielt. Aber die eltern der kinder hatten angst vor der frau und brannten desshalb in der nacht ihr haus ab. Danach war von der Frau das Gesicht total verunstellt. Und sie setzte sich eine vase auf den kopf..

Dann wirde wieder in die jetztige zeit gefilmt und da war ein junge und der war allein im Zimmer und wurde gerade ins Bett gebracht, er schaute nach rechts und hörte etwas am Fenster rechts... Dann kam eine Freundin durchs Fenster und sie unterhielten sich über den Abschlussball oder so.

Als sie ging legte er sich wieder ins bett, und dann sah es das jemand durchs Fenster geklettert kam !! Es war aber kein Mensch oder Monster oder so sonder nur ein schatten der die wand entlang zu ihm ging. Er beobachtete ihn wie er immer näher kam. Er nahm die Taschenlampe und ging unter seiner decke als er nach einer zeit die decke weg schlug um zu schauen ob dort jemand ist schwebte sie über ihn und starrte ihn an. Dann rannte er zur Mutter bla bla bla sie glaubte es ihm nicht ging allein in sein Zimmer = Tod.

So etwa 20 min. Später war er glaubig im Rollstuhl.. Wer mir weiter helfen kann ist echt der beste !! 😍😍❤

Antwort
von priesterlein, 38

Der Fluch von Darkness Falls?

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fluch_von_Darkness_Falls

Kommentar von sasiguen ,

krass danke das ist er !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten