gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahnersatzversicherung empfehlenswert?

gefragt von VossBrigitteVossBrigitte am 17.10.2008 um 16:44 Uhr

Werde in kurzen Abständen bombardiert von Karstadt-Quelle wegen einer Zahnersatzversicherung.Hat von euch jemand eine,und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?Kostenpunkt übrigens 9,90 Euro monatlich.-Werde demnächst meinen Zahnarzt danach fragen,aber eure Erfahrungen fände ich auch interessant.LG

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Zahnersatzversicherung x 3

Katzenhai
beantwortet von Katzenhai am 17. Oktober 2008 16:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

JAAAA!!! Selbst wenn Du immer putzt und Deine Zähne gesund sind, was ist wenn Du ungeschickt in ein Unfall verwickelt wirst und dabei Zähne verlierst. Da ist so eine Versicherung sinnvoll!

Bild/er:

Bild

Kommentar von Simple_avatar8smallVossBrigitte am 17. Oktober 2008 16:51

Mein Gott,was für HORROR-Gestalten!

Kommentar von 255a61dca803698aa671477dcda916f9smalljobo22 am 17. Oktober 2008 16:53

Strassenkinder

anonym
beantwortet von Brain79 am 6. Oktober 2009 12:27
0x

Hab gerade beim Suchen ein gute Seite zum Thema gefunden. http://www.zahnersatzversicherung.net Die Seite stellt gute Informationen zum Zahnersatzversicherung bereit und bietet unter anderem ein Vergleich der führenden Versicherung.

LittleArrow
beantwortet von LittleArrow am 18. Oktober 2008 00:53
0x

Im Finanztest nachschauen, welche Versicherung empfehlenswert ist.

Beachten: es gibt eine beitragspflichtige, aber leistungsfreie Anlaufzeit und je nach Gebißzustand werden in den ersten Jahren nur Maximalbeträge erstattet.

jobo22
beantwortet von jobo22 am 17. Oktober 2008 16:53
0x

Definitiv empfehlenswert. Z.B. beim Zahnersatz. Versicherer genau überprüfen. Ich glaube es gibt bessere, wie oben genannt...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Zahnersatzversicherung

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.