Frage von stern1968, 31

Zahnersatz reinigungstabletten kann ich damit auch meine echten zähne putzen?

Antwort
von turnmami, 22

Aber klar. Leg deine Zähne einfach die nächste Stunde in ein Glas und lass die Tablette einwirken.....

Kommentar von stern1968 ,

sorry ich meinte damit meine festen.

Kommentar von turnmami ,

war mir schon klar, aber wie willst du diese in die Lösung einlegen??

Also: nein, die Reinigungstabletten sind etwas für falsche Zähne...

Antwort
von heinz1811, 7

Wie die anderen schon gesagt haben, das geht nicht. Ein (für kurze Zeit mögicher) Ersatz sind antibakterielle Mundspülungen wie Chlorhexamed. http://www.netdoktor.at/medikamente/chlorhexamed-forte-orale-spuelloesung-273620

Das geht aber nicht dauerhaft, da es zu Verfärbungen, Geschmacksverlust und anderen Nebenwirkungen kommen kann.

Antwort
von elismana, 15

Nein, das geht wohl kaum. Davon mal abgesehen ersetzen diese Reinigungstabletten das Putzen nicht.

Antwort
von Deichgoettin, 9

Nein, natürlich nicht.
Willst Du die Dinger lutschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten