Frage von Plattenspeeler, 354

Zahnersatz im Ausland, Erfahrung?

Hat jemand von euch Erfahrung mir einem Zahnersatz im Ausland. Z.B. Polen oder Ungarn Wenn ja, wie sieht es mit der Nachsorge und vor allem auch mit der Garantie aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wischkraft1, 289

Ich fahre seit dem Jahr 2000 regelmässig (auch nur zur Kontrolle) nach Budapest zu 'meinem' Zahnarzt. Der Zahnarzt hier an meinem Wohnort entliess mich damals, weil er kompliziertere Arbeiten bei mir nicht mehr machen wollte. Ich musste drum damals einen neuen suchen.

Die Kreativ Dental Klinik erhielt bei den Medical Travel Awards des
International Medical Travel Journal ein „sehr empfehlenswert“ und wurde 2015
somit als beste Zahnklinik Europas ausgezeichnet.

Ich bin 100ig zufrieden mit der Klinik und zwar in Bezug auf Betreuung, Beratung, Ausführung, (es gibt für praktisch jede speziellere Arbeit entsprechende Spezialisten) und finanziell sowieso!

Aber schau selber:

kreativdentalclinic.eu/de/



siehe auch:
kreativdentalclinic.eu/de/erfahrungsberichte



Antwort
von Herbert34, 128

Ich war in der Dentaprime Zahnklinik in Bulgarien. Die bieten 5 Jahre Garantie und haben 60 Zahnärzte in Deutschland, mit denen sie zusammen arbeiten. Ich war bei dem Partner-Zahnarzt in meiner Nähe und für eine Kontrolle und Zahnreinigung. Hat alles super geklappt. Kann ich nur jedem empfehlen. man ruft einfach bei der kostenlosen Rufnummer von Dentaprime an und die machen dann den Termin beim Partner-Zahnarzt. Mit meiner Erlaubnis senden sie auch vorab einen Bericht an den Partner-Zahnarzt so dass der Bescheid weiß und über meine Behandlung informiert ist. 

Antwort
von martinzuhause, 246

die nachsorge darfst du in deutschland selber zahlen wenn du nicht wieder zum arzt fähst der behandelt hat. garantie hast du natürlich bei dem arzt der behandelt hat-. und musst auch dort klagen wenn was nicht  in ordnung ist

Antwort
von ledajaan, 79

Kennt jemand einen guten Zahnarzt in Hamburg oder Umgebung?!?!?