gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahnersatz durch Unfallversicherung?

gefragt von ghiffa am 30.06.2009 um 12:35 Uhr

Zahlt eigentlich meine Unfallversicherung grds auch Zahnersatz, wenn etwas passieren sollte. Unbeschränkt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.475 Recht x 35.286 Unfallversicherung x 185 Zahnersatz x 173

PeterTheodor
beantwortet von PeterTheodor am 30. Juni 2009 12:36
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das wirst Du in DEINEN Versicherungsunterlagen erfahren. Wird doch von Versicherung zu Versicherung anders sein.

Kommentar von vorsichtbissig am 26. Oktober 2009 13:33

hey,.. in den meisten fällen greift soetwas bei kranken oder unfallversicherung nur wenn du wirklich einen unfall hattest und aufgrund dessen zähne verlierst! aber es gib zahnzusatzversicherungen ab 5 euro pro monat! ab dem meist 8 monat greift die 100% solltest du dir überlegen! solltest du trotzdem finanzielle unterstützung suchen guck mal hier http://www.zahnbehandlung-finanzierungshilfe.testsieger-bon-kredit.de/

anonym
beantwortet von mig112 am 30. Juni 2009 12:52
0x

DEINE UV wird Invalidität und Tod erfassen, unter Umständen auch diverse Einschlüsse wie Bergungskosten und Tagegeld im Krankenhaus u.ä.

Nein, Zahnersatz ist nicht enthalten und dort auch nicht notwendig.

rapido
beantwortet von rapido am 30. Juni 2009 12:37
0x

Kann doch hier so nicht beantwortet werden. Schau in deinen Unterlagen, bzw. in der Versicherungspolice nach.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.