Zahnersatz / Brückenerneuerung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass der Randschluss einfach nicht mehr passt - ich würde einfach mit meiner Versicherten Karte zu einem anderen ZA gehen und den nachsehen lassen ... kostet dich keinen Cent ...

Würde dem auch nicht sagen, dass es sich um eine Zweitmeinung handelt, sondern einfach einen Termin für eine Kontrolle ausmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krokofant
12.07.2016, 20:31

Vielen Dank - das werde ich wohl machen! Die Krankenkasse stimmt einer zweiten Meinung zu.

1

Dann solltest du auch zu einem kundigen Zahnarzt gehen. Hier wirst du kaum einen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krokofant
12.07.2016, 20:30

vielen Dank - werde das tun!

0

Was möchtest Du wissen?