Frage von HyperBerthold, 76

Zahnbürste reinigen?

Ich habe von meinen Eltern zu Ostern eine elektrisch pulsierende Zahnbürste bekommen. Als ich eines Tages meine Zähne geputzt habe und gleichzeitig eine Frage auf gutefrage.net getippt habe, habe ich die Zahnbürste zwischen meinen Schenkeln festgehoben, damit ich beide Hände frei hatte zum tippen. Rasch bemerkte ich das wohltuende Gefühl im Unterleib. Seit dem habe ich täglich mit meiner Zahnbürste Zahnbürsten-Solo-Sex. Meine Frage:

Wie reinige ich den Bürstenkopf am besten? Reicht desinfizieren oder muss ich abkochen?

Bitte um schnelle Antwort, denn ich habe mir seit Wochen die Zähne nicht geputzt.

Antwort
von staffilokokke, 43

Cool.Ist natürlich nichts, wofür die Werbung machen würden...Kauf Dir einen neuen Bürstenkopf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community