Zahnbürste, die dir sagt wie man richtig putzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut unzuverlässigen Meldungen soll es sogar Kopfkissen geben, die einem sagen, daß man die Augen schließen muß, wenn man schlafen will.

Laut recht zuverlässigen Meldungen soll es aber auch noch Menschen geben (möglicherweise nur vereinzelt), die noch selbst denken anstatt alles der digitalen Welt zu überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Oral-B. Kostet glaube ich 300€. Wir haben in der Praxis eine zum Testen bekommen. Die Prophylaxehelferin hat sie ausprobiert. Ihr Urteil: Total umständlich. Du musst dein Smartphone mit einem Halter am Spiegel befestigen und über blutooth mit der Zahnbürsten verbinden. Dann filmst du dich selbst beim Zähneputzen. Du bekommst zwar gesagt, wie du putzen sollst,  aber ob du es dann richtig machst, kann das Programm nicht erkennen,  es schaut ja nicht in deinen Mund. Fazit: Nicht empfehlenswert.

Kommentar von FuuxL
01.12.2016, 21:44

Danke für die Antwort. Hört sich echt umständlich an, dachte das ginge einfacher und dann der Preis noch.

0

Ich hab da mal etwas unter mund-und-zahnpflege.com gelesen wie das funktioniert und was die Vorteile davon sind

Also für Kinder gibt es so etwas anhand von einer musikalischen Untermahlung. Aber ich denke mal, du bist aus diesem Alter bereits heraus

Kommentar von FuuxL
01.12.2016, 20:06

Weißt du vielleicht wie die heißen? 

0