Zahnbluten seit 1 Woche.. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, warte bis zum 4.7. - das spielt jetzt auch keine rolle mehr.

das schwarze wird höchstwahrscheinlich karies sein ...

bei zahnfleischbluten, das beim putzen eine woche lang auftritt, sofort zum zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unregelmäßige Blutungen sind unbedenklich, bei regelmäßigen Blutungen würde ich mal zum Zahnarzt. Kann sein, dass es nach einer Zahnreinigung schon besser wird. Probiere auch mal verdünntes Nelken-Öl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt am Zahnfleisch...Ist wahrscheinlich geschwollen!Bekommst vom Zahnarzt eine bestimme Zahnpasta die du täglich anwenden musst.War bei mir auch so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolzfolz
23.06.2016, 14:40

Da ist auch was schwarzes am Zahn kann das n Loch sein ? kann es sonst daran liegen?

0
Kommentar von MariaCMeyer
23.06.2016, 15:00

Ja könnte ein Loch sein.Daran liegt es nicht aber es bestätigt nur das du nicht richtig putzt.

0