Frage von Laetaa, 137

Zahnbelag...Probleme beim Zähneputzen nach Nasen Op?

Hej :) ich wurde an meiner Nase operiert und kann meine Zähne nicht so gut putzen, da ich eingeschränkt bin. z.B Mund öffnen, Schmerzen . ich putze sie natürlich und mache es soweit es geht aber habe etwas Zahnbelag.. Habt ihr Tipps was dagegen hilft ohne das ich agressiv rumputzen muss ? also zb welche Zahnbürste, Zahnpasta, Mundspülung. oder vlt elektrische Zahnbürste? lg :) danke !

Antwort
von Deichgoettin, 120

Um vernünftig Zähne putzen zu können muß man nicht unbedingt weit den Mund öffnen. Beläge auf den Zähnen entfernt man nur mit der richtigen Putztechnik (YouTube).

 Allerdings ist es richtig, dass eine elektrische Zahnbürste effektiver die Zähne reinigt.

Eine Mundspülung, die die Zähne reinigt gibt es noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community