Frage von elizza 09.01.2011

Zahnbehandlungen

  • Hilfreichste Antwort von britte 09.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist nicht normal!! Du solltest - auch ohne Termin- sofort wieder zu dem Zahnarzt gehen und Dein Problem schildern. Ich selber hatte vergangenen Diestag eine sch.... Wurzelbehandlung und hatte - genau wie Du vorher- keine Schmerzen. Nur eben seitlich am Zahnfleisch Wundschmerzen. Doch wenn Du solche Schmerzen nach der 2. Behandlung hast, stimmt da was nicht.

  • Antwort von cptkork 09.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ruf ihn an und frag

  • Antwort von elizza 10.01.2011

    Danke Für Eure beiträge, leider kann ich nur ein Strenchen vergeben, könnte aber 3 vergeben. War Heute Früh schon beim Zahnarzt, muss Antibiotika schlucken, stärkere Kieferentzündung. Danke und L.G.Elizza

  • Antwort von Ulieule 09.01.2011

    Ist der Zahn versachlossen worden? Wenn ja, können die Gase die sich im innern des Zahnes gebildet habe, nicht entweichen. Wenn die Füllung raus ist, wird es Dir besser gehen. Ist meist ein sehr weiches Material, was sich leicht entfernen läßt.

  • Antwort von Phoenix29 09.01.2011

    Natürlich, hatte ich auch schon. Geh gleich Morgen hin. Bei Schmerzen benötigst Du keinen Termin.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!