Frage von nk3009, 22

Zahnbehandlung mit Keramik?

Hallo,
Ich bin fast fertig mit der Zahnspangenbehandlung und die Kieferorthopädin hat extra bei den zwei äußeren Schneidezähnen im Oberkiefer jeweils etwas Platz (also eine kleine Lücke) gelassen. Das liegt daran, dass die beiden Zähne sehr klein sind und das doof aussieht, weshalb sie mit empfohlen haben Keramik Aufsätze drauf zu machen. Nachdem meine Zahnspange abgenommen wurde, soll ich direkt Abdrücke für die Keramikbehandlung machen lassen, damit das so schnell wie möglich gemacht wird. Ich würde gerne wissen wieviel das kostet, da ich gehört habe, dass es nicht ganz so billig ist. Weis das jemand ungefähr?
Danke im Voraus:)

Antwort
von Deichgoettin, 17

Meinst Du Veneers oder Lumineers?
Das sollte Dir eigentlich Dein Zahnarzt gesagt haben. Er kann Dir nicht, ohne Dir einen Kostenvoranschlag zu geben, Veneers oder Lumineers machen und die große Überraschung kommt dann mit der Rechnung.

Die Kosten für Veneers und Lumineers fallen je nach Art und verwendetem Material unterschiedlich aus, deshalb kann man dies nicht pauschal beantworten.

Lumineers sind preiswerter als Veneers.

Kommentar von nk3009 ,

Okay ich glaube veeners weil dünne platten auf den Zahn gemacht werden sollen, er hat es nicht sagen können weil ich noch nicht weit mit der Zahnspange war leider 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten