gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

27 

Zahnarztbonusheft verloren! Was tun?

gefragt von Goesaround am 19.09.2007 um 12:47 Uhr

Ich hatte mal ein volles Zahnarztbonusheft, das ich aber leider nicht mehr finden kann. Nachtragen ist auch schwierig, weil ich in den letzten 10 Jahren bestimmt 6x umgezogen bin. Weiß der Henker, wie die ganzen Zahnärzte hießen. Gibt es eine Chance, das anders zu belegen? Vor 2 Jahren hatte ich eine Behandlung und da war es noch da und wurde berechnet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58612)
Versicherung (5563)
Körper (5155)