Frage von aylinyildirim1, 86

Zahnarztbesuch nach Ecstasy - Konsum?

Hab mal gehört, dass die Nerven sensibler sind nach dem konsumieren von xtc? Wenn er an einem Zahn rumbohren will, könnte dabei etwas passieren?

Antwort
von GoxTar, 33

Wenn der betäubt merkst dus eh nich, kannst des dem aber auch sagen.

Druff druff druff <3

Kommentar von aylinyildirim1 ,

Sind die Ärzte gechillt wenn man erwähnt, dass man eine illegale Droge konsumiert hat oder stressen die da? 

Kommentar von GoxTar ,

Belki, kann sein kommt drauf an, vör drufft der Arzt sogar selbst, oder aber er ist anti

Kommentar von aylinyildirim1 ,

Yani aber was kann der Arzt denn auch mit der Information anfangen, prinzipiell eigentlich nichts

Kommentar von GoxTar ,

Nein eigentlich nicht, is es schon voll lang her bei dir selbst bei Drogentest findet der nichts mehr kannst hingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten