Frage von superbaby94, 40

Kennt ihr Zahnärzte in Köln, die sich auf Angstpatienten spezialisiert haben?

Hallo 

Ich habeziemliche angst vor dem Zahnarzt. Kennt ihr gute zähnarztinnen in Köln die sich auf Angstpatienten spezialisiert haben? 

Danke 

Antwort
von AlmJohi, 9

Huhu!

Hast du schon von der Zahnstation gehört? Die Praxis geht mit Angstpatienten wirklich toll um, nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Auf Wunsch bekommt man sogar eine Narkose vom hauseigenen Anästhesisten. Ich bin zufrieden, wie sie mit meinen Söhnen umgegangen sind und würde sie dir wirklich ans Herz legen. Wenn du dich vorab noch etwas informieren möchtest, kannst du hier noch viel nachlesen: http://www.zahn-station.de/

Und mach dir nicht allzu viel Sorgen! Vielleicht ist alles nur halb so schlimm! :)

Alles Gute! 

Antwort
von Ratgeber1903, 5

Wenn Du nach guten Zahnärzten für Angstpatienten googelst, kommt immer wieder Dr. Boeger. http://www.praxis-boeger.de/zahnarzt-fuer-angstpatienten/ Der praktizert in Korschenbroich, einem verträumten Dörfchen ca. 30 Minuten von Köln entfernt. Vielleicht lohnt die Anreise ja.

Antwort
von Exitussi, 25

Du hast Angst?   Vorher einen Zahnarzt anrufen und das schildern. Viele haben sich schon auf Angstpatienten eingestellt und helfen sehr über die Angst hinweg.

Zahnärzte die ein Herz für Angstpatienten haben, machen dies immer auf ihrer besonders sorgfältig gestylten Homepage deutlich. Du wirst dich wundern, wieviele besonders  unter vierzigjährige ZAs das berücksichtigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community