gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ZAHNARZTANGST

gefragt von kekschenkekschen am 22.10.2007 um 18:02 Uhr

Was kann man in 2 Tagen gegen Zahnarztangst machen? Vor allem wenn man die Befürchtung hat, dass die (zumindest die unteren) Weisheitszähne gerissen werden müssen? Hab außerdem überhaupt keine Freude mit Spritzen, darum ist dies auch nicht mein Mittel der Wahl.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Angst (1792)
Zahnarzt (1091)
Geundheit (41)