Frage von Kick20, 29

Zahnarzt zu schlecht (Zahnspange)?

Hallo war schon so oft da Ganz hinten pickst irgendwas immer in die Wange heute war es schon leicht rein gebohrt und musste meine Wange ziemlich weit raus drücken habe jetzt wachs drauf ... War deswegen schon da der hat irgendwas gemacht und trotzdem gleiches Problem besteht ????? Geht es nicht das oben und unten ringe sind wo der Draht dann befestigt wird ?? Wieso wird das nicht so gemacht so ist es doch viel besser ? Oder gibt es ein Grund dafür ? Esse schon seit Tagen nur Suppe weil sonst hinten der Draht wieder raus springt weil er ja runter gedrückt wird .... Kann ja nicht 1 Jahr nur Suppe essen oder ist das bei euch auch so gewesen oder ist es bei euch auch so??.... Hätte ich lieber schiefe Zähne ganz ehrlich ...

Antwort
von Sweetiebee, 14

Bei mir war des au mal bei mir wurde es gekürz und musste wachs drauf machen...bei der nächsten behandlung hab ich nen anderen draht bekommen und dann hat sich des gelegt...kommt immer auf den draht an

Kommentar von Kick20 ,

ist so ein dünner der sich beim kaufen sofort biegt

Antwort
von jersey80, 7

er muss den draht so befestigen, dass er dich nicht piekst ... du musst ihn darauf ansprechen ...

dieser dünne draht ist allerdings wirklich sehr schnell verbogen ...

Antwort
von authumbla, 10

Macht der Zahnarzt die Kieferorthopädie bei Dir? Oder ein Kieferorthopäde?

Jedenfalls kann man diesen Draht entweder kürzen oder eindrehen oder mit flüssigem Kunststoff ( z.B. Tetric flow) ummanteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten