Frage von GreenHoney114 16.10.2013

Zahnarzt Wurzelbehandlung wie lange nichts essen?

  • Antwort von Vivi2010 17.10.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was Dein Zahnarzt gemacht hat nennt sich eine Inzision, er hat eine Öffnung geschaffen damit die Entzündung weichen kann.

    Du kannst essen sobald die Betäubung draussen ist, ich würde heute und morgen mehr auf der gesunden Seite essen.

    Falls Du in der Wunde einen Gaze-Streifen hast, an dem darfst Du nicht ziehen oder ihn berühren, dieser sollte jeden Tag oder jeden 2 Tag gewechselt werden.

  • Antwort von Samila 16.10.2013

    du kannst ruhig essen. kau auf der anderen seite und pass auf das nichts in die tasche kommt. vermeide milchprodukte.

  • Antwort von Knuddel23 16.10.2013

    Am besten du rufst mal bei einem anderen Zahnarzt an. Ich selber hatte 2 Wurzelbehandlung (leider durch ein Sportunfall) und ich konnte schon nach 2 Stunden wieder essen. Aber nur vorsichtig :/

  • Antwort von ElderBlake 16.10.2013

    mach dir irgendwas flüssiges ohne säure und trink mit einem Strohhalm, dann sollte nichts passieren.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!