Frage von Mirii2002, 42

Zahnarzt wo?

Hi! Ih habe vor knapp 2 Monaten ein Zahnarzt termin gemacht. Zu diesem Zahnarzt gehe ich zum ersten mal und habe dann wirklich vergessen wo der war habe morgen früh um 8 Uhr ein Termin. Leider habe ich mir nur Datum und Uhrzeit auf geschrieben, weiß jemand villeicht was ich jetzt machen könnte

Antwort
von RuedigerKaarst, 9

www.klicktel.de

Da schaust Du nach den Zahnärzten und hoffst, dass Du dich dann wieder an die Straße erinnerst.

Kommentar von Mirii2002 ,

Ich bin mir nicht genau sicher aber ich habe einen Zahnarzt gefunden der es sein könnte soll ich da morgen früh anrufen

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Anrufen wäre eine Idee.

Antwort
von BetterBeGood, 26

Die Anruflogs deines Handys/Telefons durchgehen ;) und dann die Nummern die dir unbekannt sind bei google eintippen und schauen ob ne ZA Praxis die hat

Kommentar von Mirii2002 ,

Danke, habein den browser verlauf in meinem handy und laptop durch geschaut und unser Telefon löscht alle nummern nach 4 Wochen

Kommentar von Mirii2002 ,

Habe nix gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten