HALLO
WIR SIND AUF DER SUCHE NACH EINEM GUTEN ZAHNARZT DIE EX VON DIETER BOHLEN HAT SEHR SCHÖNE ZÄHNE ICH HABE IHR AUCH GEMAILT ABER BIS HEUTE KEINE ANTWORT ERHALTEN KENNT IHR VIELLEICHT DEN ZAHNARZT VON NADDEL ABDEL FARRAG? WEIL SIE LEUCHTENDE WEISSE ZÄHNE HAT UND WIR AUCH LANGE AM SUCHEN SIND
DANKE IM VORRAUS FÜR EURE ANTWORTEN
Bild/er:

Liebe/r helini,
bitte achte darauf, nicht nur Großbuchstaben zu verwenden: das wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt als ziemlich unhöflich.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
vielleicht denkt sie dass sie verarscht wird. Viele Leute - darunter auch ich - finden dass Naddels gebleichte Zähne total unnatürlich aussehen. Da hat die starke Raucherin wohl etwas zuviel tun lassen. Empfehlung ist das jedenfalls für diesen Zahnarzt keine.

Willst du auch noch die Adresse von dem Chirurgen der für die Brüste verantwortlich ist ????
chayenne1304 am 7. Mai 2009 11:54 grööööööööööööööööhl, der war gut!!!!

Bei den Zähnen hat sie doch ein Hufschmied, oder?
chayenne1304 am 7. Mai 2009 11:53 grööööööööööööööööhl, der war gut!!!!

Schrei doch nicht so!! Und du willst dir doch nicht allen Ernstes solche schneeweißen Klaviertasten machen lassen?
chayenne1304 am 7. Mai 2009 11:55 schenkelklopfer....gröööööööööhl, der war auch gut!!!!!!!
Zähne bleichen kann jeder Zahnarzt. Das wird mit einem Gel gemacht, allerdings musst Du das selber bezahlen. Gut funktionieren auch blend-a-med white strips zu Zahnaufhellung. Die gibt es in der Apotheke.
die weißen Zähne liegen unter anderem daran, daß sie eine dunkle Hautfarbe hat und zweitens wohl, daß sie sie gut putzt. Dafür braucht man wohl keinen guten Zahnarzt.
Alleyne am 14. Mai 2009 15:13 so weiß kriegt keine Zahnbürste die Zähne, nicht mal bei 24-stündigem Dauerputzen...
Das kann dir jeder Zahnarzt machen. Die Zähne von Naddel werden gebleicht!
Tut euch sowas nicht an. Das sieht wirklich nicht schön aus, ehr sehr unnatürlich, wie fast alles an dieser Person. Aber ist Geschmackssache. Ein paar Fans muß sie ja haben.

Naddel hat nicht nur gebleichte Zähne. Ihr Neurologe hat bestimmt auch irgendwas gebleicht etwas weiter oben.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ich krieg n anfall. DIE, die zu oft und zu gern tief ins Glas schaut, hier auf dieser seite

schrei nicht so und jeder Zahnarzt kann Zähne bleichen nur ob das so gut aussieht ist die 2. Frage

na, hoffentlich übertreibst dus nicht so mim bleichen. die zähne von naddel erscheinen ja schon fast wieder bläulich, weil sie so überbleicht sind.

die hat spezielle Folien auf den Zähnen und die sind unnatürlich weiß !
:D Den muss ich mir merken!
Auch von mir DH. Der ist wirklich gut!