Zahnarzt Termin 2x verpasst :o?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja die werden dir nicht den Kopf abreißen und stell dir ein Wecker oder so auf den Tag das du diesmal daran denkst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yazuak
03.09.2016, 13:19

Okay danke :) ich werde es machen. Schönen Tag noch :D

0

Wenn du Glück hast, bekommst du noch einmal einen neuen Termin. Ansonsten musst du dir wohl einen Zahnarzt suchen, weil durch dich eben Ausfälle entstehen und Praxen können sich solche nicht erlauben.
Würde ich mir als Arzt aber auch nicht ständig gefallen lassen.
Wenn du Pech hast, kann dir die Praxis die versäumten Termine aber auch in Rechnung stellen, passiert aber eher seltener. Das heißt jetzt aber nicht, dass du dir sowas öfter erlauben solltest, auch wenn du den Termin nur vergessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung