Zahnarzt schnell Hilfe bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss jetzt etwas weiter ausholen also wegen der Schiene: Die kann man mit Sicherheit reparieren das ist gar kein Problem.
Und zu der Brücke. Ich kann nur sagen wie wir es bei uns in der Praxis handhaben. Wir warten für gewöhnlich 3 Monate bis die wunde komplett verheilt ist und der Knochen sich komplett zurück gebildet hat (denn sonst kann es sein das unter dem Brückenglied ein nerviger Hohlraum entsteht). Für gewöhnlich muss vor Anfertigung der Brücke ein Antrag für die Krankenkasse geschrieben werden. Bevor dieser nicht genehmigt ist darf der Zahnarzt nicht mit der Behandlung beginnen. Deswegen denke ich das der Abdruck der bei dir gemacht wurde nur für die Provisorische Brücke ist die du nach beschleifen der anderen Zähne bekommst. Denn die Brücke wird im Labor gefertigt und das kann je nach Labor auch bis zu 1 Woche dauern. Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen. LG ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 643800619
16.09.2016, 16:21

Danke für deine Antwort. Das das oben alles abheilt wird wohl kein Problem sein er wurde mir vor 7 Jahren gezogen.

0
Kommentar von Natze15
17.09.2016, 18:24

Wenn es eine Par wäre würde man aber auch Anzeichen einer gingivitis sehen

0

Wenn es Par wäre hätte er aber auch höchstwahrscheinlich eine gingivitis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem mit dem Ding ned essen. Zum einen ist die nicht dafür gemacht und zum zweiten setzt sich der ganze Dreck drunter. Das ist eine rein optische Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Zahnarzt, der dich behandelt. Bei solchen Problemen brauchst du keinen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung