Frage von Hilfe123457, 49

Zahnarzt Probleme. Ich hab Mundgeruch!?

Also ich war mal beim Zahnarzt und der meinte zu mir ich sollte besser Zähne putzen. Da meinte ich: Nee lass mal,du stinkst selber aus dem Mund! Seit dem habe ich Angst dahin zugehen. Morgen ist es wieder soweit. Was soll ich zu ihm sagen?

Antwort
von runnerrunnerman, 34

Wechsle den Zahnarzt. Angenehmer wird die Athmosphäre nicht mehr werden.

Für die Zukunft würde ich an meiner Umgangsweise arbeiten

Antwort
von Kristinominos, 29

Sag ihm, dass du nicht weißt, was da letztes Mal über dich gekommen ist und du dich aufrichtig für deine Worte entschuldigen möchtest. Dann verzeiht er dir bestimmt.

Antwort
von Hannah1910, 26

Man sieht sich immer 2 Mal im Leben :-) Ganz ehrlich. Wieso sagt man sowas? Erst nachdenken und dann irgendwas sagen. Vielleicht hat dir der Zahnarzt das nicht gesagt, weil du Mundgeruch hast, sondern weil du wirklich besser putzen solltest? Oder hat er das direkt gesagt? Hat der Zahnarzt nach deiner ziemlich unhöflichen Antwort noch was gesagt?

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal entschuldigen. Viel Glück!

MfG, Hannah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten