Frage von darkman31, 37

Zahnarzt meint meine Zähne sind zu grade für eine zahnspange ...?

Also war beim Zahnarzt und der meinte das meine Zähne zu grade sind..
Im Oberkiefer habe ich nur ein Problem unzwar sind die schneide Zähne und jeweils die ersten neben den Schneidezähnen Krum :(
Das heißt ich bräuchte nur eine oben wegen den 4 krummen Zähnen
War schon bei so vielen Zahn Ärzten und alle meinten das gleiche:(
Was würde es kosten oben eine Spange ran zu machen ?(wenn das Einzelnt überhaupt geht)
Danke im Voraus (bin 16)

Antwort
von Blurryface42, 21

Hei, Ja es ist möglich nur oben oder unten eine feste Zahnspange zu bekommen. Es lässt sich nicht sagen wie viel das kosten würde, da man nicht genau weiß, wie lange du sie tragen musst und ob die Krankenversicherung mit bezahlt oder du alleine dafür aufkommst. Ich hoffe, dass dir das irgendwie weiter geholfen hat.

Antwort
von jersey80, 6

wenn keiner deiner konsultierten zahnärzte dir eine zahnspange machen will, dann wird es wohl so sein, dass du keine brauchst ...

die eigenwahrnehmung führt uns manchmal an der nase herum ...

schick uns ein bild ... dann sehen wir das auch

Antwort
von TorDerSchatten, 15

Wie soll man jetzt hier helfen? Soll ich dir die Zähne krumm schlagen damit sich eine Spange lohnt?

Zahnärzte sind Fachleute, die lange studiert haben. Denkst du, du bist klüger als diese?

Kann nur mit dem Kopf schütteln.

Antwort
von glaubeesnicht, 14

Die Zahnärzte werden wohl wissen, was notwendig ist und was nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten