Frage von moonlightbae97, 33

Zahnarzt macht mich hässlich?

Hi leute! Heute war ich zum Zahnarzt und bekam ein Spiegel auf der Hand,damit ich sehe wo was wieso. Auf einmal merke ich so viele pickeln, so viele kleine Härchen usw an meinem Kinn und Oberlippe. Ich sah schon fast mein Blut unter meine Haut durchlaufen. Es war so glasklar alles. Im Kopf dachte ich mir: "sheiße, bin ich so hässlich" aber mit ein normalen Spiegel sieht man so viele Kleinigkeiten nicht. Ist das normal bzw. sind das Speziele Spiegelen die dort benutzt werden? Danke im Voruas (17)

Antwort
von masal74, 21

Ich glaube das ist was ganz normal, das ist bei mir genauso und auch bei anderen, die ich kenne

Antwort
von ManuViernheim, 14

Der Spiegel beim Zahnarzt ist sowieso vergrößert. Da siehst Du alles viel genauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten