Frage von ZiL3X, 33

Zahnarzt kriegt man wenn mehrere Zähne gebohrt werden müssen eine oder mehrere spritzen?

Hallo, wie oben beschrieben habe ich in ein paar Tagen einen Zahnarzttermin. Nun bei müssen 3-4 Löcher gebohrt und gefüllt werden, demnach meine frage da die Zähne auf beiden Seiten des Gebisses sind. Wird mehrmals an verschiedenen Stellen gespritzt oder spritzt er nur ein einziges mal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirofan, 25

Es kommt ganz auf die Position der Zähne an. Aber bei 2 Seiten mind 2 Spritzen.

Kommentar von ZiL3X ,

Dachte ich mir fast. :/ Nicht nur das ich höllische Angst vor Zahnärzten habe. Spritzen bzw. Nadeln an sich sind nicht so meins :3

Kommentar von mirofan ,

Da musst du dann durch. Sehr viele Zahnärzte spritzen aber so gut und mit so dünnen nadeln dass man kaum was merkt. Ich merke bei meiner Zahnärztin nie etwas. Und du darfst die Spritze nicht als was böses sehen. Sie will dir ja nur helfen :)

Antwort
von AlexSimpson, 30

Ich glaub an beiden seiten. Aber schau das die genug spritzen bei ham die einmal zu wemig gespritzt und ich hab alles gespührt. :(

Kommentar von ZiL3X ,

:( Um Gottes Willen ich hoffe das passiert mir nicht. Bin ein richtiger Angstpatient was Zahnärzte angeht :/

Kommentar von AlexSimpson ,

ich auxh seit dieser op putze ich mir die zaehne nach jedem essen.

Kommentar von AlexSimpson ,

des war 2 jahren und seit dem war nix mehr schrott -> echt empfehlens wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten