Zahnarzt in Krefeld der sich mit Angst Patienten auskennt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anders als Mignon2 glaube ich nicht, dass sich jeder Zahnarzt mit Angstpatienten auskennt,  nur weil keiner gerne zum Zahnarzt geht. Aus eigener Erfahrung habe ich da deutliche Unterschiede ausgemacht. Echt gute Angstpatienten-Zahnärzte sind einfühlsamer, vertrauensbildender, feinfühliger usw.

Also kann ich Dir nur raten, in Deiner Region nach einem auf Angstpatienten spezialisierten Zahnarzt Ausschau zu halten.

Nicht weit von Krefeld praktiziert beispielsweise einer der bekannteren Zahnärzte für Angstpatienten, der auch einen eigenen Online-Ratgeber für Angstpatienten rausgebracht hat. Das ist Dr. Boeger aus Korschenbroich. Seinen Ratgeber gegen Zahnarztangst findest Du hier: http://www.zahnarztangstratgeber.de/

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Zahnarzt hat Erfahrung mit Angstpatienten. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Du wirst kaum einen Zahnarzt finden, der dich in eine Vollnarkose wegen eines kleinen Loches im Zahn setzt. Es müßte dann nämlich ein Anästhesist vor Ort sein, der die Vollnarkose einleitet und überwacht. Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich glaube, dass ein Zahnarzt das gar nicht darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oojacquelineoo
16.11.2015, 13:15

Es ist leider nicht nur ein kleines Loch.
Ne Baustelle passt eher 😢
Bei meinem letzten Zahnarzt besuche ( vor 3 Jahren ) hatte man keinerlei Verständnis für meine Ängste. Es war eher das totale Gegenteil. Absoluter Horror für mich. 😱

Trotzdem danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?