Frage von victoria1608, 184

Zahnarzt hat nichts gemacht trotz Loch in den Zähnen (Karies)?

Hey ich bin vor Ca.3-4 Wochen zum Zahnarzt gegangen da ich zwei Löcher in den Zähnen entdeckte der Zahnarzt hat sogar noch mit mir darüber geredet und hat sich meine Zähne angeguckt.. Jedoch behandelte er das nicht und machte nur die Zähne ein wenig sauber! Irgendwie Röntgen sie meine Zähne.. Danach sollte ich gehen und hab bis jetzt nichts von Ihnen gehört.. Die Löcher werden davon auch nicht besser ! Normalerweise war der Zahnarzt immer super es gab nie Probleme was soll ich jetzt machen ?

Antwort
von MissesVicey, 152

Naja, hat er vielleicht gesagt, dass es beim nächsten Nachgucken mit gemacht wird? Oder du einen Termin aumachen sollst? Normalerweise müsste er da was tun. Ruf einfach mal an.

Antwort
von Deichgoettin, 116

Du hättest Dir an der Patientenannahme einen Termin geben lassen müssen - was sonst?
Du wirst nicht von der Praxis angerufen und gefragt, wann Du zur Behandlung kommen möchtest.

Antwort
von gaege, 124

ihn genau das fragen - eventuell zahnarztwechsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community