Frage von reeesie, 19

Zahnarzt gesucht in Österreich oder in der näheren Umgebung Deutschlands?

Hallo ihr Lieben,

und zwar hab ich echt Angst vorm Zahnarzt, was ihr bestimmt alle kennt jedoch nicht so direkt und mich stört auch der Geruch nicht nir ich hab Angst vor den Schmerzen.

Darum wollte ich Fragen ob jemand einen Zahnarzt kennt der mit Narkose oder Lachgas behandelt? Im Österreich oder Deutschland allerdings eher mehr nicht so weit außen sondern eher München etc.

Antwort
von Yutomi, 6

Also am besten guckst du mal auf Jameda nach.

Da kannst du Zahnärzte in deiner Umgebung suchen, dir Bewertungen und Leistungen (wie z.B. Lachgas) angucken.

Und auch wenn du große Angst vor dem Zahnarzt hast würde ich dir wirklich von einer Narkose abraten, die Risiken sind viel zu hoch und lohnen tut es sich für z.B. eine Füllung auch nicht.

Wenn du einen guten Zahnarzt findest der dir Sympathisch ist und dir die Angst nimmt reicht eine normale Betäubung eigentlich aus.

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community