Frage von MarcelFriedrich, 24

Zahnarzt Backenzahn gezogen, wie lange nichts essen und trinken?

Salut ihr lieben Mitmenschen,

also ich bin seit ca. halb 4 aus der Zahnarzt - Praxis raus, ich hatte bis gerade noch dieses Netzt im Mund zum drauf beißen.

Ich habe hunger as fuuuck!

Wann kann man wieder normal essen? Also mir wurde gesagt, nichts Milch reiches und nicht unbedingt heiß.

Wie lange lasst ihr euch in so einem Fall Zeit?

P.S. Der Arzt war sehr schnell wieder weg.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 5

So 2-3 stunden nach der Betäubung kann man essen. Würde mit weichen sachen beginnen wie nudeln reis kartoffeln kartoffelbrei toast brot semmel Laugengebäck suppe oder bananenbrot, babybrei, bananen, Quark

Antwort
von mariontheresa, 11

Trinken geht sofort, essen wenn die Wirkung der Spritze weg ist, damit du dich nicht auf Wange oder Zunge beißt. Was ist egal, du bist automatisch vorsichtig 

Antwort
von Deichgoettin, 12

Du kannst ganz normal essen und trinken, sobald die Betäubung weg ist. Kau halt vorzugsweise auf der anderen Seite.

Antwort
von Kito101, 17

Solltest eigentlich jetzt was essen können.

Einfach kleinschneiden und alles in die andere Back stopfen. Weiches Toast ist gut für den Anfang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community