Frage von Linexarr, 25

Zahnarzt Anmeldeformular wohin der Name?

Ich soll eine Füllung bekommen am Zahn und mein Hauszahnarzt ist weg. Ich soll jetzt ein Anmeldungsformular ausfüllen bei einem anderen Zahnarzt und bin gerade etwas verwirrt. Hier steht
Frl./Frau/Herr_______ Und weiter unten steht dann
Name des Mitgliedes________

Wo bei beiden kommt dann mein Name hin?

Antwort
von Gazi200, 19

oben kommt

z.b. Mustermann

und unten Max.

so würde ich es machen

Kommentar von Linexarr ,

beim Formular steht das mit 5 zeilen abstand, also dazwischen sind noch ausfüllfelder. und neben den Namen soll auch das Geburtsdatum angegeben werden.

Kommentar von Gazi200 ,

da ich das Formular nicht sehe kann ich das nicht genau beantworten aber lies einfach was gefragt wird und gib dies geforderten Informationen in die zugehörigen Textteile ein. Wenn du nicht klar kommst ruf am Montag an und das Sekretariat des ZAhnarztes kann dir behilflich sein.

Kommentar von Linexarr ,

Frl./Frau/Herr______ geb.:_____ Straße_____ PLZ/Ort_____ Tel.:______ Krankenkasse______ Handy:_____ Name des Mitgliedes______ geb.:______ Beruf des Mitgliedes______ so sieht das Formular aus in etwa.

Kommentar von Gazi200 ,

Ach komm das kannst du allein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten