Frage von klumpiX13, 29

Zahnarzt angst wegen 3 Zähnen?

Hey ich habe sie übelste Zahnarztphobie und joa morgen muss ich zu meinem Arzt 3 Zähne für meine Zahnspange ziehen lassen...joa erkennt mich und weiss wie ich ticke ich kriege Betäubungssäft etc habe aber angst das irgendwas weh tut...helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jersey80, 14

nimm dir musik mit, die du während der behandlung anhörst ...

evtl. begleitet dich jemand, dem du vertraust ...

oder einen gegenstand, den du fest drücken kannst, wenn du kurz einmal schmerzen haben solltest oder es unangenehm ist ...

Antwort
von Hansser, 20

Wird schon nichts passieren oder großartig weh tun. Und wenn doch, kannst dus eh nicht beeinflussen.