Frage von Selinaracell, 25

Zahnarzt angst scham?

Hallo leute also es geht darum das ich sieben zähne hab die sehr kaputt sind aber alle sind hinten backenzähne da ich mich echt schäme gerade weil ich ein mädchen bin ..mir ist es sehr unangenehm gibt mir bitte pa tipps 0 Bin 17 jahre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pritsche05, 9

Gehe hin, die Dentisten kenne soetwas, es wird halt entsprechend dauern bis deine Beiserchen wieder OK sind , auch mit schmerzen must du rechnen !

Suche dir nen Zahnarzt, und gehe hin, du brauchst dich nicht zu schämen !!

Antwort
von mariontheresa, 19

17 Jahre, 28 Zähne, 1/4 davon Ruinen - Glanzleistung. Was willst du da noch für Tipps? Vor dem Zahnarzt brauchst du dich nicht zu schämen. Der ist den Anblick und den Mundgeruch gewöhnt. Du kannst dich schon mal an den Gedanken gewöhnen, dass du in ein paar Jahren teure Kronen und Brücken brauchst. Fang schon mal an zu sparen. Oder du bekommst gleich ein künstliches Gebiss. Viel Spaß.

Kommentar von Selinaracell ,

Ey bisschen freundlicher !! Will garnicht wissen wie dein mund aussieht 

Kommentar von Deichgoettin ,

Du magst wohl keine ehrlichen Antworten. Aber es ist so, wie @mariontheresa schreibt.  

Antwort
von LetMEReign, 25

Du brauchst Dich nicht schämen.
Der Zahnarzt freut sich sogar, weil er ja Geld für's Behandeln bekommt