Hey Jungs und Mädels,
hab seit ein paar Tagen schreckliche Zahnschmerzen und kann teilweise gar nicht schlafen.Die letzte Nacht war eine Qual.Insgesamt vielleicht eine Stunde geschlafen. Ich MUSS zum Zahnarzt.Und ja ich weiß,umso schneller ich gehe,umso besser wird es.Aber ich habe schon immer Angst vorm Zahnarzt.Ich weiß das es das richtige wäre,aber im Endeffekt überwinde ich mich dann doch nicht. Wie komme ich zum Zahnarzt?Ich hab sooo Angst.Wenn die Schmerzen da sind,sag ich mir immer,morgen gehst du.Dann nehme ich Schmerztabletten und denke,ahh so schlimm ist es nicht,reicht auch wenn du später gehst. Umso früher,desto besser.Aber wie?
Werde an dich denken.Bin ich glücklich wenn ich da war;)
Ja ich auch...
aber so Schmerztabletten sind schon ne tolle erfindung..aber auf dauer leider keine Lösung...:-(
So ich war heute...phu..und du??
Und wie war´s?Habe entweder morgen oder Mittwoch einen Termin.
Ja frag nicht...ich sag mal so...hatte eine Wurzelbehandlung heute und ein paar Spritzen ;-) Aber nun ist alles wieder gut. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und Kraft..aber das ist heute echt nicht mehr schlimm..das schaffst du..
oh oh du machst mir Angst.Ich hoffe ich kann morgen hin,dann hab ich es endlich hinter mir.Dann geht´s mir wieder besser!
Das schaffst du schon...ich denk mal an dich :-) Toi Toi Toi