Frage von Marylu86, 56

Zahnarzt 1.extreme Phobie 2. komplettsanierung?

Also als allererstes Bitte keine blöden kommentare. Ich bin in Behandlung. Ich leide unter extremer ZahnarztPhobie, bin vor kurzem bei "meinem"Zahnarzt gewesen (ist der einzige der sich mir angenommen hat trotz meiner extremen Phobie die anderen haben mich alle wieder weggeschickt mit der Aussage dafür haben sie keine zeit und keine nerven ) jetzt hatte er mich angesehen bei mir gehört mehr als die Hälfte raus da ich das aber so nicht schaffe und ihm so zu sagen vom Stuhl falle und es schmerzt,hatte er mir geraten sofort in die zahnklinik zu fahren und dort bekomm ich dan eine komplettsanierung unter vollnarkose da es nicht anders geht bei mir. (alleine das alles zu schreiben fällt mir schwer Schwindel, schlecht. ..) Nun da ich vor lauter angst vergessen habe meinen Arzt zu fragen und ich ihn auch nicht anrufen möchte bin ein hosenschei*er da mir das ganze so schon unangenehm ist, jetzt hab ich im Internet natürlich reichlich recherchiert und gesucht was das heißt komplettsanierung aber wirklixh was finden kann ich auch nicht ganz im Gegenteil die angst wird da noch größer was man da alles liest 😢😰😭😭. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der etwas weiß wenigstens ein bisschen,ich denk mir schon alles was das heißen könnte komplettsanierung. Danke schon mal im voraus

Antwort
von Owntown, 47

Naja Komplettsanierung ist etwas übertrieben formuliert aber im grunde genau das was ansteht :/ Zähne ziehen die nicht mehr zu retten sind und eine Grundlage schaffen für die Prothesen.

Ich habe mir auch eine Vollnarkose geben lassen bei meinen Weißheitszähnen weil ich das nicht ausgehalten hätte (alle 4 auf einmal) einschlafen, aufwachen, fertig.

Kommentar von Marylu86 ,